Rain On Me

16 November

Na, wenn das nicht Misses-Cherry-like ist...


RAIN ON ME - Sweat in den Farben weiß mit schwarzen Tropfen und schwarz mit weißen Tropfen.



Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich aus diesem Sweat nicht nur etwas für Kids nähe (hier ein Kleidchen Quickly von nEmadA und Stulpen dazu), sondern endlich auch mal wieder was für mich...

...und so ist diese tolle Decke entstanden - und der Rückseitenstoff aus der Schneewittchen-Serie passt perfekt!


Es war eine ganz schöne Arbeit, das Binding aus schwarzem Jersey hinzukriegen (5,6 Meter!) und ich habe für die komplette Decke wirklich fast den halben Tag gebraucht. Aber es hat dennoch riesig Spaß gemacht, weil ich mich einfach von Anfang an schon so auf diese Decke gefreut habe.


Ein SnapPap-Tag musste natürlich auch mit dran


Meine Tochter wollte sie mir sofort abschwätzen, als sie sie gesehen hat, aber ich bleibe standhaft - das Design ist einfach so perfekt, als wäre es von mir selber :)

Übrigens gab's vor langer (laaanger^^) Zeit von mir mal ein recht ähnliches Design mit Punkten, das Ihr immernoch hier als Banner oder FB-Header, Als Plotterfreebie und Printable runterladen könnt :)

5 comments

  1. Aber sowas von ♥ ich find den Stoff mega schön.
    Das war heute morgen aber auch mein erster Gedanke, als ich den gesehen habe *lach*
    na, der sieht doch verdächtig nach misses cherry aus ;)
    Ich wünsch dir noch eine richtig tolle Woche
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo deins. Hast du entworfen, gib es zu :-)
    Ich finde den Stoff so wunderschön <3
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Stoff! und er passt perfekt zum Blogdesign :-))
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich auch auf Dich getippt. Ich finde den Stoff auch wunderschön und werde ihn ganz mutig für mich vernähen. Mal schauen, was daraus wird <3 Liebste Grüße und ich wünsche Dir heute schon für morgen einen wundervollen Tag <3 Deine Liv

    AntwortenLöschen
  5. Als ich den Stoff gesehen habe, dachte ich du bist jetzt unter die Stoffdesignerinnen gegangen. Schade eigentlich!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Mit Verwendung der Kommentarfunktion werden die von dir eingegebenen Formulardaten und evtl. auch personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse, an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung/in der Datenschutzerklärung von Google.

Ähnliche Beiträge

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist, wenn nicht anders gekennzeichnet, keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever...